Team Assistenz bei PORTUS

TEAM ASSISTENZ / OFFICE MANAGER (m/w/d)

Become a Muskeeter @ PORTUS!

Noch FINANCIAL CONTROLLER? Werde doch MUSKETIER!

LUST AUF GUTEN KAFFEE UND VIEL EXCEL?

Bist Du Generalist*in, Organisations-Genie, Hands-on, bist gut im Anpacken, Strukturieren, Ordnen und Umsetzen? Bist Du gerne Gastgeber*in, organisierst gerne Veranstaltungen oder bist auch regelmäßig auf Social Media Plattformen kreierend unterwegs bzw. hast Lust Dich hier einzuarbeiten?

Hast Du Lust darauf, aus Konzernstrukturen auszubrechen und ein aufregendes Leben als Teammitglied einer mittelständischen Unternehmensberatung zu führen? Bei uns lernst Du jeden Tag neue Unternehmen kennen, wirst in diverse Projekte mit eingebunden und unterstützt vor allem als Organisations-Genie, Sales & Marketing-Macher*in uns als Team.

ÜBER PORTUS CORPORATE FINANCE

Wir sind eine etablierte Corporate Finance-Boutique und spezialisiert auf den deutschen Mittelstand. Unter den Beratern gelten wir mittlerweile als die „Finance for Future“ Beratung, da viele unserer Kunden sich mit zukunftsträchtigen Unternehmensideen beschäftigen.

Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Wir setzen auf eine abwechslungsreiche, professionelle und herzliche Teamarbeit und binden Dich von Anfang an direkt in Projekte mit ein. Wir diskutieren und entscheiden gerne Ideen im Team. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung schreiben wir groß.

WERDE TEIL UNSERES MUSKETIERE-TEAMS als FINANCIAL CONTROLLER und gestalte die Zukunft mit!

WERDE TEIL UNSERES MUSKETIERE-TEAMS

in Berlin und /oder Leipzig. Ab sofort bieten wir in jedem Standort eine Stelle als Team Associate / Office Manager (m/w/d) mit einem Umfang von 20 bis 30 Std/Woche an. Die Stelle ist leistungsgerecht vergütet. Wir bieten Dir interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen:

  • Du verantwortest das Office Management und somit die interne Organisation aller Musketiere

  • Du unterstützt Dein Team in der Operative mit klassischen Sekretariatsaufgaben und  in Kundenprojekten

  • Du unterstützt und organisierst Vertriebs- und Marketingaktivitäten, wie exklusive Online- und Live-Events, Mailings und Social Media

  • Gerne flankierst Du die vorbereitende Buchhaltung und fertigst Abrechnungen und Analysen an

DEIN WERKZEUGKASTEN

  • Du hast hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office und evtl. Social Media

  • Du bist  kommunikationsstark, team- und dienstleistungsorientiert, besitzt eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, aber auch gute Organisations-/ Improvisations-Skills mit Spaß an agiler Teamarbeit

  • Zu deinen Stärken zählen: Engagement, Neugier, Mut und du hast Spaß an agiler Teamarbeit

  • Kein Muss: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Abschluss eines wirtschaftsnahen Studiums

DEINE BENEFITS

  • Modernes und kreatives Arbeitsumfeld

  • Flexible Arbeitszeiten & unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Karrierepfad mit steiler Lernkurve für Generalisten

  • Duz-Kultur, flache Hierarchien und eine Arbeit mit Sinn (Purpose)

  • Regelmäßige Team Dates zur Retrospektive

  • Job-Ticket

  • Kostenlose Getränke und mind. einmal im Monat Team-Lunches

KLINGT DIE AUFGABE SPANNEND?

Noch gelangweilt im Job oder doch lieber Musketier werden? Dann spreche uns an oder schreibe eine Email. Wir freuen uns über Deine Bewerbung als Team Assistenz / Office Manager (m/w/d) für unsere Büros in Berlin und Leipzig. Selbst wenn Du denkst, nicht alle Punkte erfüllen zu können, sei mutig und bewirb Dich trotzdem bei uns!

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung gerne per E-Mail zu Händen von Britta Viktoria Opatz an jobs@PortusCo.com.

Website Update in Progess

In Progess